Interesse an Mitgliedschaft im ACC?

Du möchtest regelmäßig im Kajak paddeln, Mitglied werden, und hast noch ein paar Fragen? Dann kannst Du von April bis September bei gutem Wetter am Donnerstagabend gegen 19:30 Uhr vorbeischauen. Dann findet sich immer jemand, der Auskunft geben kann.

Oder Du kommst zum Schnupperpaddeln vorbei. Das Angebot richtet sich an diejenigen, die schon ab und an im Kajak gepaddelt sind, also zumindest die Grundkenntnisse (Einsteigen, Aussteigen, Geradeauspaddeln, Kurven paddeln, Wenden, Stoppen, Boote rückenschonend tragen) vorweisen können. Das Schnupperpaddeln findet von Mai bis September jeweils am 1. Donnerstag im Monat statt. Treffen ist ebenfalls 17 Uhr.

Kannst Du schon gut paddeln, und möchtest mit uns mal zur Probe paddeln, dann kannst Du das auch zu anderen Zeiten (meist am Donnerstag ab 17 Uhr) mit uns vereinbaren.

Zum Schnupperpaddeln oder Zur-Probe-Paddeln melde Dich bitte per Mail per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an. Bitte teile uns dabei, wie es um Deine Paddelfertigkeiten bestellt ist, ob es gesundheitliche Einschränkungen gibt, und teile uns ebenfalls Dein ungefähres Alter mit. n