ACC-Nikolausregatta 2015

Hiermit melde ich mich/uns/unseren Verein verbindlich zu folgenden Rennen an:

An die Vereine: Bitte organisiert eine Sammelmeldung und schickt uns diese komplett zu (wie es auch auf anderen Regatten üblich ist). Wenn sich jeder Aktive einzelnd meldet und zahlt, ist dies für uns organisatorisch nur schwer zu schaffen!

(Die Felder mit dem Sternchen [*] müssen ausgefüllt werden.)

Meldender:

Meldung 1:

Mit der Anmeldung habe ich die Bedingungen der Ausschreibung gelesen und akzeptiere diese.

Die hier erfassten Daten werden nur für die Durchführung der ACC-Nikolausregatta genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Namen, Vereinszugehörigkeit, Zeiten und Plazierungen werden jedoch in dem Regattaprogramm und in der Ergebnisliste veröffentlicht. Hierzu gebe ich das Einverständnis bzw. habe dieses Einverständnis von den gemeldeten Personen eingeholt.

 
© 2014 Alster-Canoe-Club e.V.